Dirk Barz verstärkt das Team des Bauhofs der Ortsgemeinde Saffig

Mit Dirk Barz hat die Ortsgemeinde Saffig einen neuen Mitarbeiter eingestellt, der das Team des Bauhofs bei der Erledigung seiner vielfältigen Aufgaben unterstützen wird. Ortsbürgermeister Dirk Rohm und der Erste Beigeordnete Karl-Josef Dötsch wünschten Dirk Barz einen guten Einstand sowie viel Freude und Erfolg bei seinem Dienst zum Wohle der Ortsgemeinde Saffig.

Der Bauhof wurde jedoch nicht nur personell verstärkt, auch der Maschinenpark konnte sinnvoll ergänzt werden. Dank der notwendigen Neuanschaffung eines Rasenmähtraktors, die der Bauausschuss der Ortsgemeinde in seiner letzten Sitzung beschlossen hatte, ist der Bauhof zukünftig in technischer Hinsicht besser ausgestattet und kann die notwendigen Mäh- und Pflegearbeiten – zum Beispiel auf den öffentlichen Grünanlagen und Kinderspielplätzen – deutlich effektiver erledigen.