Neue Verkaufsstände für den Weihnachtsmarkt 2016

saffig_pm-weihnachtsmarktimg_0099Mit dem Weihnachtsmarkt am 25. und 26.November 2016 steht in Saffig gegen Ende des Jahres ein weiteres Veranstaltungshighlight an.

Um das stimmungsvolle vorweihnachtliche Ambiente weiter zu verfeinern, wurden vom Team der Budenbauer in den letzten Monaten weitere Verkaufsstände gebaut.

Ortsbürgermeister Dirk Rohm dankte den Mitgliedern des Organisationsteams und dem Team der Budenbauer herzlich für ihr Engagement und die bereits geleistete ehrenamtliche Arbeit. „Ich freue mich sehr, dass sich erneut engagierte Mitbürger bereit erklärt haben, an Planung und Organisation des Saffiger Weihnachtsmarktes maßgeblich mitzuwirken“, so Dirk Rohm, der ergänzend hinzufügt: „Ohne bürgerschaftliches Engagement und die Unterstüt-zung der Saffiger Vereine wäre eine solche Großveranstaltung in unserer Gemeinde kaum zu verwirklichen.“

Alle Saffiger Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste aus Nah und Fern dürfen sich bereits jetzt auf einen stimmungsvollen und attraktiven Weihnachtsmarkt am 25. und 26. November 2016 in unserer Gemeinde Saffig freuen.