Karnevalistischer Nachmittag des Seniorentreffs

013000000130000647527Die erste Veranstaltung des Saffiger Seniorentreffs für das Jahr 2014 begann der Jahreszeit entsprechend gleich närrisch. Wie die Jahre zuvor stand auch diesmal ein karnevalistischer Nachmittag in der Dorfschänke auf dem Programm. Demzufolge waren viele kostümierte Jecken zu sehen, die einen kurzweiligen und amüsanten Nachmittag erlebten.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Dieter Windheuser gab es für die Humoristen Anni Reuter, Hannelore Huppert, Inge Raab, Rosemarie Hirsch und Hilmar Butz kein Halten mehr. Sie drängten sich mit viel Elan und Humor ins Rampenlicht und sorgten mit ihren tollen, sehr unterschiedlichen Vorträgen für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung im Saal. Es gab viele Lachsalven und viel Applaus für die Aktiven. Musikalisch sorgte der bewährte Hausmusikant der Senioren, Marco Dworschak, mit gängigen und den Senioren allseits bekannten älteren Karnevalsliedern für Stimmung.

So ging dann ein schöner Nachmittag gegen 18:30 Uhr für viele zu früh zu Ende.

(Text und Bild: Seniorentreff Saffig)